Ausführung:
Filterregler rücksteuerbar, mit angebautem Öler (Baureihe 0 mit Micro-Nebelöler)
Werkstoffe:
Körper: Zink Druckguss Z410 (Baureihe 4 & 5: Aluminium), Federhaube: POM, Membrane und Dichtungen: NBR, Behälter: Polycarbonat
Temperaturbereich:
-10 bis +60 °C
Manometeranschluss:
G 1/4" (Baureihe 0: G 1/8")
Porenweite im Filter:
5 µm (Baureihe 5: 40 µm)
Kondensatentleerung:
halbautomatisch****
Medien:
Druckluft, neutrale Gase
Vorteile:
•automatische Entlüftung bei Überdruck auf der Sekundärseite,
•einfacher Zusammenbau von Einzelkomponenten durch Koppelpakete innerhalb einer Baureihe und Gewindegröße,
•Handrad kann durch Herunterdrücken arretiert werden
Eingangsdruck:
1,5 - 12 bar
max. Kondensatmenge:
16 cm³
Schalttafelgewinde:
M 30x1,5
Öldosierung bei 500 l/min:
ca. 5 - 10 Tropfen/min
Ölvorrat:
35 cm³
Öleransprechgrenze (bei 6 bar):
26 l/min
Durchfluss:
26 - 700 l/min *****
Lieferumfang:
Wartungseinheit einschließlich 40 mm Manometer
ATEX:
Betriebsmittel ohne eigene potentielle Zündquelle in Anlehnung an Richtlinie 2014/34/EU (nicht E 11-Schließung)
Optional:
abschließbar durch Zylinderschloss -K, abschließbar durch Zylinderschloss mit E 11-Schließung*** -KE11, Ausführung mit Metallbehälter** ohne Sichtrohr -MB, Ablassautomatik -AM, Ablassautomatik drucklos geschlossen (0 - 12 bar) -AMNC
*Standardbaureihe, bitte bevorzugt einsetzen, da Druckregelbereich universell einsetzbar, **Tropfaufsatz aus Metall/Glas-Kombination, ***Volkswagen-Schließung (wird ohne Schlüssel geliefert), ****Sobald der Eingangsdruck unter den min. Eingangsdruck fällt, öffnet das Ablassventil automatisch. Durch Festdrehen der Ablassschraube kann die halbautomatische Ablassventilöffnung verhindert werden., *****gemessen bei P1 = 10 bar, P2 = 6,3 bar und 1 bar Druckabfall
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