Der kaufmännische Vertrieb – unsere Allround Profis!

In der Struktur unseres Unternehmens spielt der kaufmännische Vertrieb eine zentrale Rolle. Neben unserem technischen Verkaufsteam national und dem Team international(das wir Ihnen in einem separaten Beitrag vorstellen) ist unsere mit 20 Mitarbeitern besetzte kaufmännische Verkaufsabteilung die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen.

Routiniert, freundlich und sachlich haben die Kollegen hier stets die Wünsche der Kunden im Blick. Unsere Mitarbeiter beraten professionell bei kaufmännischen Fragen, Paketklärungen oder Lieferterminen in enger Zusammenarbeit mit unseren namhaften Paketdienstleistern und Spediteuren wie z.B. DHL, GLS oder DPD jeden Kunden individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch bei technischen Fragen oder Problemen stehen Ihnen unsere Kollegen in engem Austausch mit dem technischen Vertrieb zur Verfügung.

Darüber hinaus sind unsere Verkaufsallrounder auch für die Auftrags- und Angebotsabwicklung telefonisch und per Mail zuständig. Es spielt keine Rolle um welches Anliegen es geht, ob Sie Hilfe bei Online Bestellungen in unserem Webshop brauchen oder ob Sie Fragen zu Zahlungsarten haben. Unser Verkaufsteam besteht aus wahren Problemlösern und hilft gerne weiter.

Hier ist Konzentration, Flexibilität und Multitasking bei unseren Mitarbeitern gefragt. Denn hinter jedem Anruf oder jeder Mail steckt eine neue Geschichte, eine neue Frage oder ein neues Anliegen. Durch gute Schulung und Ausbildung unserer Angestellten stellt das aber keine Schwierigkeit dar.

Bei den Kollegen aus dem kaufmännischen Vertrieb können Sie sich in guten Händen fühlen. Nutzen Sie die Sicherheit und den Komfort einer guten, kompetenten und freundlichen Beratung.