Landefeld Team mit toller Leistung beim Kassel Marathon!

Seit langem stellte sich wieder ein Team von Landefeld zusammen mit 142 anderen Staffeln der Herausforderung des Langstreckenlaufes beim diesjährigen Kassel Marathon. Bei der ersten Teilnahme seit Jahren belegte unsere Mannschaft einen tollen 46. Platz mit einer super Zeit von 03:58:34.

v.l. Kevin, Nadine, Vivien und Leon

Bei der 13. Auflage des Kasseler Marathon musste jeder der vier dafür eine Strecke von ca. 10,5 km zurücklegen, um danach den Staffelstab an den nächsten weiter zu geben. Tausende Besucher feuerten dabei alle Teilnehmer lautstark an. Beflügelt von diesem Support setzte sich unser Landefeld Team im oberen Drittel der Platzierten fest und schloss den Marathon mit einer Zeit unter vier Stunden ab.

Aber die Platzierung oder die Zeit ist hierbei nicht das Wichtigste. Vielmehr geht es darum am Ende etwas gemeinsam als Team geschafft zu haben. Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“!

Und wie man auf dem Foto sehen kann, strahlt unser Landefeld Team bis über beide Ohren nach der erbrachten Leistung. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Die offizielle Seite vom Kassel-Marathon mit ausführlichen Hintergrundinformationen finden Sie hier