Mitarbeiter Interview Sascha Barthel

Einmal nach Brasilien und den Karneval in Rio sehen! So würde der Traumurlaub von Sascha Barthel aussehen. Unser Mitarbeiter aus dem kaufmännischen Vertrieb verrät, welcher Landefeld Artikel seiner Meinung nach dem Namen gerecht wird, mit wem er gerne mal einen Kaffee trinken würde und welchen Kundenauftrag er kurios fand. Das alles erfahren Sie in unserem neuesten Mitarbeiter Interview.

Name:
Sascha Barthel

Alter:
27

Wohnort:
bei Kassel

Seit wann bei Landefeld:
seit 2017

Funktion:
Mitarbeiter im kaufmännischen Vertrieb

Was machst Du genau?
Zu meinen Aufgaben zählen die Auftrags- und Angebotserfassung, sowie die Abwicklung. Außerdem bin ich für die telefonische Beratung der Kunden im kaufmännischen Bereich zuständig.

Was macht am meisten Spaß?
Auf jeden Fall der telefonische Kundenkontakt. Manchmal gibt der Kunde nicht genau an welchen Artikel er haben möchte. Dann sind wir gefragt und müssen recherchieren was genau er benötigt. Die gemeinsame Recherche mit den Kollegen macht am meisten Spaß.

Eine Anekdote aus Deinem Berufsalltag (kurios)?
Es hat mal jemand Permanentmarker mit Nachtexpress bestellt. Das war schon sehr kurios. Aber wir erfüllen gerne jeden Wunsch.

Wie würde Dein Traumurlaub aussehen?
Ich würde gerne mal nach Brasilien. Einen schönen all inclusive Urlaub an der Copacabana fände ich schön. Und ich würde mir gerne mal den Karneval in Rio anschauen.

Was machst Du zuerst wenn Du auf die Arbeit kommst?
Ich logge mich ein und lese meine Mails!

Welche drei Landefeld Artikel nimmst du auf eine einsame Insel mit?
Also das ist kein richtiger Artikel, aber ich würde unsere Vitaminbar mitnehmen.

Den Erste Hilfe Koffer FIRSTAID KO57 MET!

Und den Leatherman LEMA WAVE!

Womit kann man Dich beeindrucken?
Ich bin schwer zu beeindrucken, aber ich mag es überrascht zu werden.

Was wolltest Du als Kind werden?
Pilot

Superman oder Batman?
Batman

Dein aktuelles Lieblingslied?
Axwell & Ingrosso „Dancing Alone“

Ich bin süchtig nach…
Pizzaleberkäsebrötchen

Was machst Du in Deiner Freizeit?
Ich spiele im Verein Dart!

Welchen Landefeld Artikel hast Du zu Hause?
Jeder hat Landefeld Artikel zu Hause. Doppelnippel, Rohrleitungen oder Fittings werden nahezu überall verbaut.

Was ist Dein Landefeld Lieblingsartikel, welchen Artikel sollte jeder haben?
Die Wondergun für die Werkstattreinigung, weil sie ihrem Namen durch ihre Saugkraft gerecht wird!

Mit wem würdest Du gerne mal einen Kaffee trinken gehen und warum?
Mit Dwayne „The Rock“ Johnson, um über sein Workout zu sprechen.

Du bist gern bei Landefeld weil….
…hier ein gutes Arbeitsklima herrscht, die Arbeit Spaß macht, die Kollegen sehr nett sind und es gute Benefits wie zum Beispiel die Vitaminbar, das Jobticket oder die Kostenübernahme im Fitnessstudio gibt.

Lieblingszitat, Lebensmotto?
Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter!

Werden auch Sie Teil unseres Unternehmens!