Mitarbeiterinterview Tobias Euler

Carpe Diem ist sein Lebensmotto! In unserer heutigen Mitarbeitervorstellung geht es um unseren Kollegen und Fachlageristen Tobias Euler. Warum ihm an der Arbeit nie langweilig wird, wer sein Kindheitsheld war und wer oder was er gerne mal für einen Tag wäre, lesen Sie in seinem persönlichen Interview. Viel Spaß!

Name:
Tobias Euler

Alter:
35

Wohnort:
Kassel

Seit wann bei Landefeld:
seit 2010

Funktion:
Fachlagerist

Was machst Du genau?
Alles was so im Lager anfällt. Vom Wareneingang über das Kommissionieren bis hin zum Ein- und Umlagern von Ware.

Was macht am meisten Spaß?
Die Vielseitigkeit. Durch mein breites Aufgabenfeld weiß ich nie genau was auf mich zukommt. Dadurch kommt keine Langeweile auf.

Eine Anekdote aus Deinem Berufsalltag?
So eine richtige Anekdote gibt es nicht. Ich finde es manchmal interessant welche Ausmaße Artikel von uns haben. Da gibt’s zum Beispiel riesige Druckluftbehälter oder überdimensionale Schläuche.

Wo wolltest Du immer schon mal hin und warum?
Ich wollte schon immer mal nach Thailand. Mich reizen das Klima, die Natur und die Landschaft.

Was machst Du morgens nach dem Aufstehen zuerst?
Kaffee trinken!

Was ist Dein wichtigstes Arbeitsutensil?
Cuttermesser und Edding

Chaos oder Ordnung?
Ordnung!

Dein aktuelles Lieblingslied?
Jason Derulo „Kiss the Sky“

Was machst Du in Deiner Freizeit?
Ich unternehme viel mit meiner Freundin. Wir kochen viel zusammen, gehen wandern oder machen kulturelle Ausflüge ins Museum.

Welchen Landefeld Artikel hast Du zu Hause?
Einmalhandschuhe

Was ist Dein Landefeld Lieblingsartikel, welchen Artikel sollte jeder haben?
Unsere Hochdruckventile, weil die einem so enormen Druck standhalten.

Was sollte jeder Mensch einmal gemacht haben?
Fallschirmspringen, das ist ein unglaublicher Adrenalinkick!

Dein Kindheitsheld?
Spiderman

Du wärst gerne für einen Tag…
…ein Astronaut auf der ISS, um die Welt mal von oben zu sehen!

Du bist gern bei Landefeld weil…
…wir eine große, moderne Firma mit einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld sind!

Lieblingsspruch, Zitat, Lebensmotto?
Carpe Diem!

Werden auch Sie Teil unseres Unternehmens!