Ausführung:
Druckregler rücksteuerbar (mit Sekundärentlüftung)
Werkstoffe:
Körper: Zink Druckguss Z410 (Baureihe 4 & 5: Aluminium), Federhaube: POM, Membrane und Dichtungen: NBR
Temperaturbereich:
-10°C bis +60°C
Manometeranschluss (gilt nicht für Druckregler mit durchgeheneder Druckversorgung):
G 1/4" (Baureihe 0: G 1/8")
Medien:
geölte und ungeölte Druckluft, neutrale Gase
Vorteile:
•automatische Entlüftung bei Überdruck auf der Sekundärseite,
•einfacher Zusammenbau von Einzelkomponenten durch Koppelpakete innerhalb einer Baureihe und Gewindegröße,
•Handrad kann durch Herunterdrücken arretiert werden
Eingangsdruck:
max. 16 bar
Schalttafelgewinde:
M 30x1,5
Lieferumfang:
Druckregler einschließlich 50 mm Manometer
Durchfluss:
2100 l/min ****
ATEX:
Betriebsmittel ohne eigene potentielle Zündquelle in Anlehnung an Richtlinie 2014/34/EU (nicht E 11-Schließung)
Optional:
abschließbar durch Zylinderschloss -K, abschließbar durch Zylinderschloss mit E 11-Schließung** -KE11, Sicherheitsausführung: abschließbar mit vorgeschaltetem, abschließbaren Kugelhahn und Anfahrventil -Si
*Standardbaureihe, bitte bevorzugt einsetzen, da Druckregelbereich universell einsetzbar, **Volkswagen-Schließung (wird ohne Schlüssel geliefert), ***geringer Eigenluftverbrauch (2,6 l/min bei 6 bar Ausgangsdruck) dafür aber bessere Hysterese - nahezu unabhängig von Primärdruck, Regelgenauigkeit ± 25 mbar, ****gemessen bei P1 = 10 bar, P2 = 6,3 bar und 1 bar Druckabfall
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